Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Online Marketing Düsseldorf: Experten als Tour-Guides gesucht

22.07.2008 Zur Online Marketing Düsseldorf veranstaltet iBusiness als offizieller Partner der Messe die "Guided Tours": Zu den 14 wichtigsten Themen des digitalen Marketing führt ein Tour Guide ausgewählte Besucher persönlich zu den wichtigsten Ausstellern. Experten können sich jetzt bei iBusiness als Tour-Guides bewerben.

Der Tour-Guide führt zu seinem Thema zwei Mal eine Gruppe von jeweils ca. 25 Personen über die Messe. Die Tour beginnt an einem gemeinsamen Treffpunkt und endet am Messestand des Tourguide (sofern vorhanden) oder am Startpunkt. Die Teilnehmer der Touren bewerben sich für den Rundgang im Rahmen ihrer Messe-Registrierung auf der Website der Online-Marketing-Düsseldorf.

Online-Marketing-Experten, insbesondere aus Beratungsunternehmen und Agenturen, sind eingeladen, sich als "Tour Guides" für die Durchführung der Touren zu bewerben. Für die Organisation und Abwicklung berechnet HighText iBusiness eine Organisationspauschale.

 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

  1. Web 2.0 und Social Networks
    Wie Sie im Web 2.0 mit neuen Methoden neue Zielgruppen erreichen
  2. Reichweiten, Zielgruppen und Targeting
    Wie Sie Reichweite und Breitenwirkung einkaufen und gleichzeitig Streuverluste vermeiden
  3. Suchmaschinenmarketing
    Wie Suchmaschinen und Keyword-Advertising Ihnen Traffic und Sales bringen
  4. Crossmedia und Konvergenz
    Wie Sie klassische Werbung und Online vernetzen und einen erfolgreichen Mediamix erreichen
  5. Tracking, Analyse, Auswertung
    Wie Sie Ihre Konversionsraten messen und optimieren
  6. E-Mail- und Permission-Marketing
    Wie Sie per E-Mail neue Kunden gewinnen und halten
  7. Mobile Marketing
    Wie Sie die mobile Generation erreichen
  8. Audio und Videowerbung im Internet
    Wie Sie mit Bewegtbild und Audio erfolgreich online werben
  9. In-Game-Advertising & Online-Games
    Wie Sie Markenbotschaften in Onlinespielen kommunizieren
  10. Performance Marketing
    Wie Sie nur Messbares gelten lassen und gezielt Ihr Budget und Ihre Sales optimieren
  11. E-Commerce und Absatzförderung
    Wie Sie Online nutzen, um den Absatz zu erhöhen
  12. Imagekampagnen und Branding
    Wie Sie Online-Marketing für effiziente Imagekampagnen nutzen (mehr Abverkauf nicht ausgeschlossen)
  13. B2B Marketing und Leadgenerierung
    Wie Sie das Online-Potenziale für B2B-Marketing erschließen
  14. Vermarktungspartner und Netzwerke
    Wie Sie sich für Ihre Plattform einen Anteil von Online-Werbekuchen sichern
  15. Zukunftstrends
    Was in Zukunft wirklich wichtig wird und was Sie auf der OMD gesehen haben müssen

Die Bewerbungsfrist endet am 31 Juli 2008. Interessenten werden gebeten, Ihre Bewerbung bis spätestens zu diesem Termin einzureichen. Bitte nutzen Sie hierzu das PDF-Formular (Siehe Anlagen zum Download). Weitere Details finden Sie zudem hier
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Online Marketing Düsseldorf: Experten als Tour-Guides gesucht

Nur das ich das mal richtig verstehe:
Ich bin "Experte" für ein Thema.
Ich gebe hierzu z.B. bezahlte Vorträge oder bezahlte sessions / Detailstudien
Im Rahmen der OMD würde ich das für 1 Tag machen (sagen wir mal Tagessatz 1.500 Euro + Spesen = 2.000 Euro).
Von Hightext werde ich promoted (Anzeige - Auflage 5.000 und erhalte leads)
ON TOP soll ich - der "Experte" noch 1.500 Euro zahlen?

Zu: Online Marketing Düsseldorf: Experten als Tour-Guides gesucht

Sie haben recht, Herr Müller, es funktioniert wie eine Speaker Opportunity: Ihren Tagessatz trägt natürlich Ihr Unternehmen.
Tourguides werden (von Veranstalter und HighText iBusiness) in das komplette Marketing rund um die Online Marketing Düsseldorf eingebunden, erhalten hochqualifizierte Leads, positionieren sich als Experten für ihr Thema und erhalten über die Medien von HighText iBusiness Visibility. Für die Organisation und Abwicklung berechnet HighText iBusiness eine Organisationspauschale in Höhe von 1.500 Euro.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: