Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Online Marketing Düsseldorf: Experten als Tour-Guides gesucht
22.07.2008 Zur Online Marketing Düsseldorf veranstaltet iBusiness als offizieller Partner der Messe die "Guided Tours": Zu den 14 wichtigsten Themen des digitalen Marketing führt ein Tour Guide ausgewählte Besucher persönlich zu den wichtigsten Ausstellern. Experten können sich jetzt bei iBusiness als Tour-Guides bewerben.
Online-Marketing-Experten, insbesondere aus Beratungsunternehmen und Agenturen, sind eingeladen, sich als "Tour Guides" für die Durchführung der Touren zu bewerben. Für die Organisation und Abwicklung berechnet HighText iBusiness eine Organisationspauschale.
- Web 2.0 und Social Networks
Wie Sie im Web 2.0 mit neuen Methoden neue Zielgruppen erreichen
- Reichweiten, Zielgruppen und Targeting
Wie Sie Reichweite und Breitenwirkung einkaufen und gleichzeitig Streuverluste vermeiden
- Suchmaschinenmarketing
Wie Suchmaschinen und Keyword-Advertising Ihnen Traffic und Sales bringen
- Crossmedia und Konvergenz
Wie Sie klassische Werbung und Online vernetzen und einen erfolgreichen Mediamix erreichen
- Tracking, Analyse, Auswertung
Wie Sie Ihre Konversionsraten messen und optimieren
- E-Mail- und Permission-Marketing
Wie Sie per E-Mail neue Kunden gewinnen und halten
- Mobile Marketing
Wie Sie die mobile Generation erreichen
- Audio und Videowerbung im Internet
Wie Sie mit Bewegtbild und Audio erfolgreich online werben
- In-Game-Advertising & Online-Games
Wie Sie Markenbotschaften in Onlinespielen kommunizieren
- Performance Marketing
Wie Sie nur Messbares gelten lassen und gezielt Ihr Budget und Ihre Sales optimieren
- E-Commerce und Absatzförderung
Wie Sie Online nutzen, um den Absatz zu erhöhen
- Imagekampagnen und Branding
Wie Sie Online-Marketing für effiziente Imagekampagnen nutzen (mehr Abverkauf nicht ausgeschlossen)
- B2B Marketing und Leadgenerierung
Wie Sie das Online-Potenziale für B2B-Marketing erschließen
- Vermarktungspartner und Netzwerke
Wie Sie sich für Ihre Plattform einen Anteil von Online-Werbekuchen sichern
- Zukunftstrends
Was in Zukunft wirklich wichtig wird und was Sie auf der OMD gesehen haben müssen
Die Bewerbungsfrist endet am 31 Juli 2008. Interessenten werden gebeten, Ihre Bewerbung bis spätestens zu diesem Termin einzureichen. Bitte nutzen Sie hierzu das PDF-Formular (Siehe Anlagen zum Download). Weitere Details finden Sie zudem hier
Zu: Online Marketing Düsseldorf: Experten als Tour-Guides gesucht
Ich bin "Experte" für ein Thema.
Ich gebe hierzu z.B. bezahlte Vorträge oder bezahlte sessions / Detailstudien
Im Rahmen der OMD würde ich das für 1 Tag machen (sagen wir mal Tagessatz 1.500 Euro + Spesen = 2.000 Euro).
Von Hightext werde ich promoted (Anzeige - Auflage 5.000 und erhalte leads)
ON TOP soll ich - der "Experte" noch 1.500 Euro zahlen?
Zu: Online Marketing Düsseldorf: Experten als Tour-Guides gesucht
Tourguides werden (von Veranstalter und HighText iBusiness) in das komplette Marketing rund um die Online Marketing Düsseldorf eingebunden, erhalten hochqualifizierte Leads, positionieren sich als Experten für ihr Thema und erhalten über die Medien von HighText iBusiness Visibility. Für die Organisation und Abwicklung berechnet HighText iBusiness eine Organisationspauschale in Höhe von 1.500 Euro.