Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: Gerry Knight)
Bild: Gerry Knight
Bild: Gerry Knight unter Creative Commons Lizenz by-sa

Performance: Baumärkte schöpfen Online-Potenzial nicht aus

22.03.2018 - In 2017 stiegen die ECommerce-Umsätze mit den Do-it-yourself-Kernsortimenten insgesamt um 14,9 Prozent auf 3,2 Milliarden Euro, verkündete unlängst der BHB Handelsverband Heimwerken, Bauen und Garten. Doch halten die Webseiten der größten Anbieter der deutschen Baumarktbranche mit der ECommerce-Entwicklung wirklich Schritt? Der Hamburger Cloud-Serviceanbieter Baqend hat die zehn größten Baumarktketten einem Speed-Test unterzogen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: