Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Gerry Knight)
Bild: Gerry Knight
Bild: Gerry Knight unter Creative Commons Lizenz by-sa

DIY-Markt: ECommerce-Anteil steigt auf 5,3 Prozent

09.03.2016 - Die ECommerce-Umsätze im Do-It-Yourself (DIY)-Markt in Deutschland steigen: Das gesamte Handelssegment erreichte 2015 einen Umsatz von 43,8 Milliarden Euro. Die Onlineumsätze wuchsen um 10,5 Prozent - damit liegt der Onlineanteil dieser Nachzüglerbranche inzwischen bei 5,3 Prozent.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: