Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Facebook.de)
Bild: Facebook.de

Facebook testet Spracherkennung

19.01.2015 Mit einer kleinen Nutzergruppe testet Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zurzeit eine neue Spracherkennungsfunktion für den mobilen Messenger. Sie übersetzt Sprachnachrichten automatisch in Text, sodass man sie zum Beispiel in einem Meeting oder in lauter Umgebung lesen statt anhören kann. Der bei Facebook für den Messenger zuständige David Marcus‘David Marcus’ in Expertenprofilen nachschlagen schreibt auf seiner Pinnwand zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dass das Unternehmen erst die Nutzerreaktionen abwarten wolle, bevor entschieden wird, ob die Spracherkennungsfunktion zum Standardfeature wird.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: