Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Affiliate- und Performance-Marketing: Zanox mit guten Zahlen

06.03.2015 Affiliate- und Performance-Marketing-Spezialist Zanox zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser legt gute Zahlen vor. Das geht aus dem Jahresbericht des Mutterkonzerns Axel Springer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor.

 (Bild: Webarts)
Bild: Webarts
Das Performance-Marketing, im Springerkonzern unter dem Dach von Zanox beheimatet, wuchs 2014 um gut acht Prozent im Vergleich zum Vorjahr (das entspricht einem Umsatz von 515 Millionen Euro in 2014 gegenüber 477 Millionen in 2013). Der Gewinn stieg um gute 18 Prozent von 20 auf knapp 24 Millionen Euro.

Das Affiliate-Netz Zanox profitiert laut Bericht vor allem von der steigenden Internetnutzung (mit Mobile als Treiber) und der zunehmenden Verlagerung des Einkaufens ins Web - was bei Marken ein steigendes Interesse an performancebasierten Maßnahmen wecke.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: