Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Affiliate- und Performance-Marketing: Zanox mit guten Zahlen

06.03.2015 Affiliate- und Performance-Marketing-Spezialist Zanox zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser legt gute Zahlen vor. Das geht aus dem Jahresbericht des Mutterkonzerns Axel Springer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor.

 (Bild: Webarts)
Bild: Webarts
Das Performance-Marketing, im Springerkonzern unter dem Dach von Zanox beheimatet, wuchs 2014 um gut acht Prozent im Vergleich zum Vorjahr (das entspricht einem Umsatz von 515 Millionen Euro in 2014 gegenüber 477 Millionen in 2013). Der Gewinn stieg um gute 18 Prozent von 20 auf knapp 24 Millionen Euro.

Das Affiliate-Netz Zanox profitiert laut Bericht vor allem von der steigenden Internetnutzung (mit Mobile als Treiber) und der zunehmenden Verlagerung des Einkaufens ins Web - was bei Marken ein steigendes Interesse an performancebasierten Maßnahmen wecke.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: