Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Zanox beruft neuen Chief Marketing Officer

09.03.2011 Der Performance Advertising-Anbieter Zanox zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beruft Michael Hartwig ‘Michael Hartwig’ in Expertenprofilen nachschlagen zum 1. Mai in die Position des Chief Marketing Officers (CMO). Als Mitglied des Management-Teams der Zanox-Unternehmensgruppe wird er das Marketing und die Unternehmenskommunikation des in Berlin ansässigen Unternehemens verantworten. In dieser Rolle berichtet Hartwig direkt an Philipp Justus ‘Philipp Justus’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO und Vorstandsvorsitzender von Zanox.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: