Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Zanox beruft neuen Chief Marketing Officer

09.03.2011 Der Performance Advertising-Anbieter Zanox zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beruft Michael Hartwig ‘Michael Hartwig’ in Expertenprofilen nachschlagen zum 1. Mai in die Position des Chief Marketing Officers (CMO). Als Mitglied des Management-Teams der Zanox-Unternehmensgruppe wird er das Marketing und die Unternehmenskommunikation des in Berlin ansässigen Unternehemens verantworten. In dieser Rolle berichtet Hartwig direkt an Philipp Justus ‘Philipp Justus’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO und Vorstandsvorsitzender von Zanox.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: