Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Zieltraffic benennt sich in Ingenious Technologies AG um

12.02.2013 Die Online Agentur Zieltraffic AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen vollzieht seine angekündigte Umbenennung in Ingenious Technologies zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser AG und trennt künftig die Geschäfte der Agentur vom Technik und Provider. Der Geschäftsbereich Performance Marketing von Zieltraffic bleibt unverändert bestehen.

Mit der Umbenennung in Ingenious Technologies will das neue Management einen Schritt in seine strategische Neuausrichtung gehen. "Durch die Trennung des Agenturgeschäfts vom Technologie Provider", so CEO und Investor Christian Kleinsorge ‘Christian Kleinsorge’ in Expertenprofilen nachschlagen , "kann sich jeder auf sein Geschäft konzentrieren und wir können Synergien bilden." Ab Februar 2013 übernimmt Rutger Booß ‘Rutger Booß’ in Expertenprofilen nachschlagen die Verantwortung für den Performance Marketing Sektor.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: