Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Apples iAd: 1400 Dollar an einem Tag

09.07.2010 Ein App-Entwickler in den USA hat am ersten Tag durch Werbung via Apples iAd 1.400 US-Dollar erlöst. Jason Ting hatte eine App in den iTunes-Store eingestellt, die das Blitzlicht des iPhone ansteuert und das Gerät als Taschenlampe verwenden läßt. Die App war kostenlos, berichtet Mashable zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Andere Stimmen melden wesentlich geringere Einnahmen, meldet PaidContent zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: