Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Facebook verliert weiter an Boden bei US-Teenagern

11.04.2013 Facebook verliert bei US-Teenagern weiter an Popularität. Das geht aus einer Studie von Piperjaffray zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor.

Bei einer Umfrage der Investment Bank geben nur noch 33 Prozent der befragten jungen Nutzer Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als Top-Netzwerk ihrer Wahl an, im Herbst waren es noch 42 Prozent. Damit bleibt Facebook zwar die Nummer eins bei den US-Teenagern, verliert aber an Boden gegen Konkurrenten. Auf Platz zwei rangiert Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 27 Prozent, was einem Plus von drei Prozent gleichkommt. Dritter ist Instagram zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , vierter Google Plus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Hypenetzwerk Pinterest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser finden nur noch zwei Prozent cool.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: