Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

Facebook verliert weiter an Boden bei US-Teenagern

11.04.2013 Facebook verliert bei US-Teenagern weiter an Popularität. Das geht aus einer Studie von Piperjaffray zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor.

Bei einer Umfrage der Investment Bank geben nur noch 33 Prozent der befragten jungen Nutzer Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als Top-Netzwerk ihrer Wahl an, im Herbst waren es noch 42 Prozent. Damit bleibt Facebook zwar die Nummer eins bei den US-Teenagern, verliert aber an Boden gegen Konkurrenten. Auf Platz zwei rangiert Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 27 Prozent, was einem Plus von drei Prozent gleichkommt. Dritter ist Instagram zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , vierter Google Plus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Hypenetzwerk Pinterest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser finden nur noch zwei Prozent cool.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: