Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Garry Knight/Flickr)
Bild: Garry Knight/Flickr
Bild: Garry Knight/Flickr unter Creative Commons Lizenz by

Diese vier Paradoxa bestimmen Leben und Konsum der Millennials

12.09.2016 - Wie ticken Millennials, also die Generation der zwischen 1980 bis 1999 Geborenen, wirklich? Die Markenberatung Landor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat sich mit den Millennials in einer internationalen Untersuchung auseinandergesetzt. Ziel war es herauszufinden, warum sie so schwer zu verstehen sind und wie sich Megatrends wie Pokémon Go erklären lassen.
Das Ergebnis der Studie: Die Welt der Millennials besteht aus einer Vielzahl von Paradoxa. Pokémon Go korreliert mit den wichtigsten und ist daher ein Mega-Erfolg. Dies sind die vier wesentliche Paradoxa, die die Studie über das Leben der Millennials enthüllt:


Paradoxon 1: I love you, I hate you

Warum Millennials trotz mangelndem Datenschutz und Datenmissbrauch Apps lieben

Millennials haben zu Dingen im Allgemeinen und Produkten im Speziellen eine widersprüchliche Haltung. Obwohl diese Generation loyaler und wegen des Internets informierter ist als andere Bevölkerungsgruppen, empfindet sie für viele Dinge eine Art "Hass-Liebe". So ergab die Studie, dass die 20 beliebtesten Marken und Unternehmen der Mi

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: