Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Garry Knight/Flickr)
Bild: Garry Knight/Flickr
Bild: Garry Knight/Flickr unter Creative Commons Lizenz by

Diese vier Paradoxa bestimmen Leben und Konsum der Millennials

12.09.2016 - Wie ticken Millennials, also die Generation der zwischen 1980 bis 1999 Geborenen, wirklich? Die Markenberatung Landor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat sich mit den Millennials in einer internationalen Untersuchung auseinandergesetzt. Ziel war es herauszufinden, warum sie so schwer zu verstehen sind und wie sich Megatrends wie Pokémon Go erklären lassen.
Das Ergebnis der Studie: Die Welt der Millennials besteht aus einer Vielzahl von Paradoxa. Pokémon Go korreliert mit den wichtigsten und ist daher ein Mega-Erfolg. Dies sind die vier wesentliche Paradoxa, die die Studie über das Leben der Millennials enthüllt:


Paradoxon 1: I love you, I hate you

Warum Millennials trotz mangelndem Datenschutz und Datenmissbrauch Apps lieben

Millennials haben zu Dingen im Allgemeinen und Produkten im Speziellen eine widersprüchliche Haltung. Obwohl diese Generation loyaler und wegen des Internets informierter ist als andere Bevölkerungsgruppen, empfindet sie für viele Dinge eine Art "Hass-Liebe". So ergab die Studie, dass die 20 beliebtesten Marken und Unternehmen der Mi

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: