Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Von wegen Lost Generation: So sprechen Sie Jugendliche im Onlinemarketing richtig an
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Stattdessen treibt sich die junge Generation hinterhältigerweise nur auf Snapchat herum, wo sie sich zumindest teilweise recht erfolgreich vor den Marketingmanagern dieser Welt versteckt - so die Klage.
Jugendliche konsumieren und shoppen nach ihren eigenen Regeln, die für manchen Marketingexperten ein Buch mit sieben Siegeln darstellen, weil die Jugend von heute sich anders verhält als alle Genera
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login