Jetzt zum Webinar anmelden
![(Bild: Gerd Altmann(geralt)/dezignus (shapes)/ Pixelio.de) (Bild: Gerd Altmann(geralt)/dezignus (shapes)/ Pixelio.de)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/372523og.jpg?maxwidth=150&maxheight=186&right=260&top=146&left=0&bottom=470)
Fünf Methoden, Video und EMail-Marketing zu verheiraten
Derartige Inhalte gelten per se als verdächtig, werden von den EMail-Diensten eliminiert oder lösen Alarm aus. Trotzdem sind die Marketer nicht gezwungen, im EMail-Kanal auf Bewegtbild-Werbung zu verzichten. Unternehmen, die über ein Video-Repertoire verfügen, sollten dieses unbedingt im Hinblick auf ihr EMail-Marketing-Potenzial prüfen.
Video liegt im Trend - auf allen Kanälen
Die Empfänger können sich beim Betrachten der Bewegtbilder gePremium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login