KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: Gerd Altmann(geralt)/dezignus (shapes)/ Pixelio.de)
Bild: Gerd Altmann(geralt)/dezignus (shapes)/ PIXELIO.de

Fünf Methoden, Video und EMail-Marketing zu verheiraten

05.09.2012 - Bewegtbilder sind im Trend. Werbetreibende Unternehmen können damit emotionalisieren und aktivieren. Das wäre gut fürs EMail-Marketing. - wenn da die Spamfilter nicht wären. Doch es gibt Methoden, wie es doch geht, wie unsere exklusive Checkliste zeigt.
Immer wieder scheinen Sicherheitseinstellungen von Webmailern und Mail-Clients den werbetreibenden Unternehmen ein Schnippchen zu schlagen. Flash-Objekte oder Applets sind nach wie vor meist Tabu.

Derartige Inhalte gelten per se als verdächtig, werden von den EMail-Diensten eliminiert oder lösen Alarm aus. Trotzdem sind die Marketer nicht gezwungen, im EMail-Kanal auf Bewegtbild-Werbung zu verzichten. Unternehmen, die über ein Video-Repertoire verfügen, sollten dieses unbedingt im Hinblick auf ihr EMail-Marketing-Potenzial prüfen.

Video liegt im Trend - auf allen Kanälen

Die Empfänger können sich beim Betrachten der Bewegtbilder ge

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Unic GmbH)
Bild: Unic GmbH
Gerrit Taaks (Unic GmbH)
Christian Radermacher (Sitecore Deutschland GmbH)

Top-10-Features für eine erfolgreiche B2B-Website: Mit Beispielen & Lösungsansätzen

Die eigene Website von B2B-Herstellern hat rasant an Bedeutung gewonnen: Einkäufer und andere Vertreter auf Kundenseite wünschen immer mehr digitale Inhalte und Services, um die eigenen Aufgaben bequem und effizient durchzuführen. Eine leistungsfähige Website mit einem passenden Feature-Set leistet wesentliche Beiträge für Marketing, Vertrieb und Kundendienst, und ist ein unverzichtbarer Baustein für eine gute Customer Experience (CX).

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: