So schaffen Sie sich eine integrierte Commerce-Plattform Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie durch Systemintegration Vertriebswege automatisieren, Marktpotential bündeln - und so nachhaltiges Wachstum erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Plattform-Ökonomie auf dem Vormarsch: Wie MediaMarkt, Zooplus & Co. ihr Wachstum sichern Anmelden und live dabei sein
Wer weiter auf isolierte Online-Shops setzt, riskiert den Anschluss. MediaMarkt, home24 und Zooplus zeigen, wie die Plattform-Ökonomie das Wachstum sichert.
Anmelden und live dabei sein

Jede fünfte mobile Werbekampagne wird mit Orts-Targeting gebucht

06.05.2011 Laut dem mobilen Werbenetzwerk Madvertise zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nutzen bereits 20 Prozent der Kunden Location Based Advertising. Allein in den vergangenen drei Monaten habe sich die Nachfrage von Advertisern nach Location Based Advertising um 50 Prozent erhöht. Grund für die hohe Nachfrage nach LBA sei unter anderem eine signifikante Minimierung von Streuverlusten, eine höhere Umwandlungsrate von interessierten zu kaufenden Kunden sowie insgesamt eine bessere Klickrate.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: