Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

US-Markt: Echtzeit-Anzeigenmarkt wächst sprunghaft

14.02.2011 In dem in Sachen Onlinewerbung führenden US-Markt wurden im Jahr 2010 insgesamt 353 Million US-Dollar über Real Time Bidding ausgegeben, für 2011 werden sich die Ausgaben für Bannerauktionen auf 823 Million US-Dollar sogar mehr als verdoppeln.

Das ist das Ergebnis einer Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Forrester Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Auftrag von Technologieanbieter Admeld zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . "RTB Hits The Mainstream - Publisher Must Adapt To A Changing Media Buying Landscape" befasst sich mit der Markteinschätzung von Real Time Bidding, dem getargeten Einblenden von Online-Werbeflächen. Dabei wird die Werbefläche binnen Millisekunden nach dem Auktionsprinzip unter interessierten Werbetreibenden versteigert.

Michael Barrett‘Michael Barrett’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO von Admeld: "Obwohl sich die Zahlen aus der Forrester-Studie auf den amerikanischen Markt beziehen, sehen wir eine starke Korrelation zwischen dem Wachstum in den USA und anderen Staaten mit einem ausgeprägten Medienmarkt. Zum Beispiel verzeichneten wir in den vergangenen sechs Monaten zwölffache Real-Time-Bidding-Mediaausgaben auf unserer Plattform in Deutschland und vierfache in Großbritannien. Insgesamt rechnen wir mit einer 500-prozentigen Steigerung der Ausgaben für Real Time Bidding in Europa in diesem Jahr."

Thomas Mendrina ‘Thomas Mendrina’ in Expertenprofilen nachschlagen , Country Manager DACH, ergänzt: "Wir erleben im deutschen Werbemarkt eine große Offenheit gegenüber Real Time Bidding, sowohl von Publishern als auch von werbetreibenden Unternehmen, denn Real Time Bidding
bringt für beide Seiten erhebliche Vorteile."

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: