Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Yahoo strukturiert Geschäftsleitung für Onlinewerbung um

16.06.2010 Terry von Bibra ‘Terry von Bibra’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer von Yahoo Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , verantwortet ab sofort als Vice President Advertising Marketplaces neben dem Ausbau der Werbebereiche Display, Direct Response und Suche in Europa, diese Bereiche in der gesamten EMEA-Region, zu der auch der Mittlere Osten und Afrika gehören. Zum Stellvertretenden Geschäftsführer des Unternehmens befördert wird Heiko Genzlinger ‘Heiko Genzlinger’ in Expertenprofilen nachschlagen , der als Commercial Director für die gesamte Vermarktung verantwortlich zeichnet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: