Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Katalog 2.0: Otto stellt Magazin und zugehörige interaktive App vor
31.10.2012 Der Onlinehändler Otto hat in Kooperation mit der Burda Creative Group das Mode- und Lifestylemagazin 'MyLife' veröffentlicht. Auf auf Basis der Technik von PressMatrix wurde außerdem eine interaktive Applikation entwickelt, über die der Leser die dargestellten Produkte im Magazin direkt kaufen kann. Das gedruckte Magazin und die App sollen die Brücke zu den digitalen Einkaufsplattformen von Otto schlagen.
Die MyLife- App für Apple- und Android-Smartphones und Tablets ist in den App-Stores kostenlos verfügbar. Die Inhalte des Hefts werden in der App-Version durch Videos, Audiobeiträge und Bildergalerien angereichert. Alle in MyLife abgebildeten Otto-Produkte sind aus den App-Versionen direkt auf den Otto-Shop In der Printversion führt ein QR-Code die Leser in den Onlineshop.