Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Facebook weist knapp zwei Drittel der Anfragen nach Nutzerdaten ab

28.08.2013 Facebook hat in Deutschland im ersten Halbjahr 2013 1.886 Regierungsanfragen zu 2.068 Nutzerprofilen erhalten. Gut ein Drittel, also 37 Prozent davon, hat Facebook beantwortet. Dies geht aus dem globalen Bericht über Regierungsanfragen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des sozialen Netzwerks hervor. Er besagt zudem, dass für Deutschland im weltweiten Vergleich die drittmeisten Anfragen gestellt wurden. Mehr anfragen gab es nur in den USA und Großbritannien. Facebook weise Regierungsanfragen dann ab, wenn es "rechtliche Bedenken" gebe, "dies gilt auch für Anfragen, die zu weit gefasst oder zu vage sind."
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: