Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Full-Service-Kunden von Intershop steigerten Umsätze deutlich

13.04.2011 Full-Service-Kunden der Jenaer Intershop Communications AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen profitieren beim Online-Vertrieb deutlich von der Rundumbetreung aus Jena. Das teilt der Anbieter für E-Commerce-Lösungen mit. So erzielten Full-Service-Shops im Weihnachtsgeschäft 2010 durchschnittlich doppelt so hohe Verkaufszahlen wie im Vorjahreszeitraum. Ihre Gesamtumsätze stiegen im Quartalsvergleich um 124 Prozent.

Die Zahlen belegen, so teilt Intershop weiter mit, dass der Weg etwa vom Modeanbieter zum erfolgreichen Online-Händler gelingt, auch ohne sich zum IT-Spezialisten weiterzubilden. Das Full-Service-Angebot von Intershop versetzt den Hersteller in die Lage, sich weiterhin auf das zu konzentrieren, worin er stark ist. Ihn zeichnen in der Regel sein Sortiment, die Herstellung sowie Markt- und Kundenkenntnis aus. Alles weitere Know-how für den Online-Handel steuern die E-Commerce-Experten bei.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: