Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Netz98 will mit 'Heyrise' am B2B-Beratungsgeschäft mitverdienen
13.08.2019 Mit der eigenen Marke Heyrise bündelt die Mainzer ECommerce-Agentur Netz98 ihre Beratungsleistungen für digitalen B2B-Vertrieb und -Service unter einem eigenen Markennamen.
Tim Hahn , Gründer und Geschäftsführer von Netz98, begründet die neue strategische Ausrichtung des nach eigenen Angaben größten deutschen Magento-Enterprise-Solutionpartners so: "Netz98 ist bislang vor allem als Spezialist für technologisch komplexe E-Commerce- und Digitalisierungs-Projekte aufgetreten. Zugleich fragen unsere Kunden bei uns auch immer mehr Beratung nach. Da ist es nur folgerichtig, die Erfahrungen, die wir in zahlreichen digitalen Projekten erworben haben, in unser Leistungsportfolio zu integrieren. Indem wir die Marke heyrise ins Leben gerufen haben, sind wir nicht länger nur die Implementierungsagentur, sondern wollen als verlässlicher Partner auftreten, der das ganze Digitalprojekt seines Kunden von Anfang bis Ende begleitet."
Die operative Betreuung der neuen Marke und aller darunter laufenden Projekte übernimmt Matthias Eckert , Head of Digital Innovations bei Netz98, der vor seinem Wechsel zu Netz98 bei der Otto Group für die Vertriebsplattformen von gleich vier verschiedenen Marken verantwortlich war.