Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

AGGP kürt die besten Dialogmarketing-Abschlussarbeiten

21.09.2022 Moritz Tischer von der Universität Mannheim hat für seine Dissertation 'Customer Experience Management in B2B-Märkten' den Alfred-Gerardi-Gedächtnispreises gewonnen. Der renommierte Nachwuchspreis zeichnet jährlich Abschlussarbeiten aus.

Die Jury des (nach dem Gründer des Versandhausberater Relation Browser benannten) Alfred-Gerardi-Gedächtnispreises (AGGP) des DDV Relation Browser die besten Abschlussarbeiten im Dialogmarketing. Besonders qualifiziert waren die Einreichungen in diesem Jahr in der Kategorie "Beste Masterarbeit", weshalb die Jury sich entschloss, zwei Auszeichnungen zu vergeben. Einmal sichert sich Jürgen Resch ‘Jürgen Resch’ in Expertenprofilen nachschlagen von der Fachhochschule St. Pölten zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen den Preis für seine Arbeit "Unterschiede in der Wirkung von computer-generated Social-MediainfluencerInnen im Vergleich zu menschlichen Social-Media-InfluencerInnen in der Fashionbranche auf die Glaubwürdigkeit und die Kaufabsicht bei ÖsterreicherInnen zwischen 18 und 35 Jahren".

Ebenfalls für die Kategorie "Beste Masterarbeit" erhält Christoph Seidl ‘Christoph Seidl’ in Expertenprofilen nachschlagen , FOM Hochschule für Ökonomie & Management zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die AGGP-Auszeichnung. In seiner Arbeit geht es um "Empirische Untersuchung zur Kundenzufriedenheit und Loyalität bei Unternehmen der Unterhaltungsbranche - eine quantitative Studie am Beispiel Netflix und Amazon Prime Video". Die beste Bachelorarbeit liefert der Jury zufolge Saara Mosböck ‘Saara Mosböck ’ in Expertenprofilen nachschlagen von der Fachhochschule St. Pölten ab. Ihr Thema: "Die Wahrnehmung von Print-Coupons im Vergleich zu mobilen Coupons unter besonderer Berücksichtigung der Haptik"

Teilnahmeberechtigt beim AGGP sind Studierende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Gewinner erhalten eine Auszeichnung und ein Preisgeld in Höhe von jeweils 2.500 Euro.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: