Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

CJ bietet Re-Targeting auf CPO-Basis

13.08.2010 - Das Affiliate-Netzwerk Commission Junction zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser führt das neue Angebot "Re-Targeting auf CPO-Basis" ein. Die Tochter von ValueClick zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen bietet damit nach eigenen Angaben als erstes Netzwerk eine erfolgsbasierte Abrechnung bei Re-Targeting-Kampagnen. Die Vergütung erfolgt bei diesen Kampagnen auf Post-View-Basis, d.h. der Advertiser zahlt nur bei Kaufabschluss des Nutzers.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: