Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Burda: Digitales Geschäft stärker als Print

10.06.2011 - Der Medienkonzern Hubert Burda Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verzeichnete im Geschäftsjahr 2010 eine spürbare Erhöhung des Konzernumsatzes. Der konsolidierte Außenumsatz stieg um 8,4 Prozent auf 1.720,6 Millionen Euro (2009: 1.587,1 Millionen Euro). Die Betriebsleistung erhöhte sich um 5,8 Prozent auf 2.199,4 Millionen Euro (2009: 2.078,2 Millionen Euro). Hauptursache für das Umsatzwachstum waren ein kräftiges Wachstum in den Bereichen Verlage Ausland und Digital.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: