Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

QR-Codes fungieren als Shopping-Instrument

10.06.2011 Der QR-Code soll nach Angaben von Shopgate zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , einem Anbieter für Mobile-Shopping-Lösungen, zum Bindeglied zwischen Werbung und Verkauf werden. Demnach wird jeder QR-Code von Shopgate in der Mitte mit einem Shopping-Symbol markiert. Dieses soll dem Verbraucher signalisieren, dass er damit nicht nur eine Information aufrufen, sondern direkt einkaufen kann. Sofern der Shopgate QR-Code mit einem Gutschein verknüpft wird, bietet er geldwerte Vorteile und einen Anreiz, ein Angebot wahrzunehmen. Damit können QR-Codes auf sämtlichen Werbeflächen: in Print-Anzeigen, Katalogen, Schaufenstern, Plakaten, Rechnungsbeilagen, Paketen oder Produktetiketten eingesetzt werden, so die Angaben von Shopgate.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Thomas Lang)
Bild: Thomas Lang
Thomas Lang
(ACTUM Digital GmbH)

M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: