Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

EMail-Studie: Deutsche Anbieter genießen das größte Vertrauen

02.10.2013 Mit einem Marktanteil von insgesamt 44 Prozent ist United Internet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die klare Nummer eins im deutschen EMail-Geschäft. Vor allem mit den beiden EMail-Diensten Web.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und GMX zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist das Unternehmen am Markt vertreten. Die Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen liegt abgeschlagen mit elf Prozent auf Platz zwei. Erst dahinter folgen die IT-Riesen Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (7,7 Prozent), Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (7,1 Prozent) und Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (6,2 Prozent). Für die unabhängige Untersuchung hat das Beratungs- und Marketingunternehmen Publicare zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen mehr als zwölf Millionen EMail-Adressen analysiert.

Hinsichtlich des Abschneidens der Telekom erklärt Robert Harnischmacher ‘Robert Harnischmacher’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer von Publicare: "United Internet hat inzwischen vier Mal so viele aktive EMail-Empfänger wie T-Online, weil das Freemail-Angebot der Telekom-Tochter einfach zu unbekannt ist." Der Abstand zwischen der Telekom und dem nächstplatzierten direkten Konkurrenten Vodafone zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeige andererseits die immer noch vorhandene Branchendominanz des deutschen Telekommunikationsanbieters.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: