Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

EMail-Studie: Deutsche Anbieter genießen das größte Vertrauen

02.10.2013 Mit einem Marktanteil von insgesamt 44 Prozent ist United Internet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die klare Nummer eins im deutschen EMail-Geschäft. Vor allem mit den beiden EMail-Diensten Web.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und GMX zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist das Unternehmen am Markt vertreten. Die Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen liegt abgeschlagen mit elf Prozent auf Platz zwei. Erst dahinter folgen die IT-Riesen Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (7,7 Prozent), Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (7,1 Prozent) und Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (6,2 Prozent). Für die unabhängige Untersuchung hat das Beratungs- und Marketingunternehmen Publicare zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen mehr als zwölf Millionen EMail-Adressen analysiert.

Hinsichtlich des Abschneidens der Telekom erklärt Robert Harnischmacher ‘Robert Harnischmacher’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer von Publicare: "United Internet hat inzwischen vier Mal so viele aktive EMail-Empfänger wie T-Online, weil das Freemail-Angebot der Telekom-Tochter einfach zu unbekannt ist." Der Abstand zwischen der Telekom und dem nächstplatzierten direkten Konkurrenten Vodafone zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeige andererseits die immer noch vorhandene Branchendominanz des deutschen Telekommunikationsanbieters.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: