Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
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Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
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Fünf Tipps für erfolgreiche Social Ad Strategien im B2B

02.10.2013 Während Social Ads im B2C-Bereich längst als wertvolle Ergänzung zum klassischen Suchmaschinenmarketing angesehen werden, zeigt sich im Bereich B2B noch eine gewisse Zurückhaltung. Dabei haben Social Ads für B2B-Unternehmen hohes Potenzial, denn Entscheider lassen sich in den Business-Netzwerken Xing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Linkedin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zielsicher erreichen. Die Onlinemarketing Agentur Soquero zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat fünf Tipps für eine erfolgreiche Social Ad Strategie im B2B-Bereich zusammengestellt.

  • Investieren Sie ausreichend Zeit in die Analyse des typischen Recherche und Networking-Verhaltens ihrer Zielgruppe und definieren Sie diese anhand der in Linkedin und Xing gegebenen Targeting-Parameter.
  • Positionieren Sie Ihr Unternehmen als Experte und legen Sie den Fokus Ihrer Social Ad-Botschaft nicht auf Produkte sondern auf Themen und Interessen zu typischen Problemstellungen der Zielgruppe.
  • Kommunizieren Sie Ihre Inhalte in attraktiven, leicht teilbaren und kompakten Content Formaten wie z.B. Whitepaper, E-Guides, Fallstudien, Webinare Tipps oder How-tos. Sie steigern so die Reichweite Ihrer Kampagne.
  • Ihre Social Ads sollten stets einen informativen Mehrwert vermitteln, der Zielgruppe neu sein und im besten Falle neue und aktuelle Fragestellungen beantworten.
  • Testen Sie Ihre Social Ad Kampagne ausgiebig. Clickraten, Linktracking-Möglichkeiten, Conversions etc. lassen sich im Social Ad Bereich recht gut und fast in Echtzeit beobachten und erlauben es, die besten Texte, Bilder oder Landingpages ausfindig zu machen.
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