Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Paid Content: So viel verdienten FAZ, taz, SZ und Co in 2015

13.01.2016 Rund 240 Millionen Euro hat die deutsche Publikums-Presse in 2015 mit Paid Content verdient, so der Fachdienst für Pressevertrieb PV Digest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Deutsche Telekom)
Bild: Deutsche Telekom
Dabei ist bisher ein stetiger Anstieg zu verzeichnen: Von 150 Millionen in 2013 auf 200 Millionen Euro in 2014 - ein Plus von 36 Prozent. Von 2014 auf 2015 stiegen die Erlöse dann um 27 Prozent.
Preview von Entwicklung der Umsätze der deutschen Publikumspresse mit Paid Content

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden

Dabei verdient Platzhirsch Bild zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit Paid Content fast doppelt so viel wie die zweitplatzierte FAZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Preview von Verteilung der Umsätze mit Paid Content in 2015 auf verschiedene Medientitel

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: