iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Paid Content: So viel verdienten FAZ, taz, SZ und Co in 2015
13.01.2016 Rund 240 Millionen Euro hat die deutsche Publikums-Presse in 2015 mit Paid Content verdient, so der Fachdienst für Pressevertrieb PV Digest
.
![Preview von Entwicklung der Umsätze der deutschen Publikumspresse mit Paid Content](/upload/charts/696433sh.jpg)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werdenDabei verdient Platzhirsch Bild
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Preview von Verteilung der Umsätze mit Paid Content in 2015 auf verschiedene Medientitel](/upload/charts/696546sh.jpg)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden