Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Brands4Friends)
Bild: Brands4Friends

Brands4friends übernimmt Onlinereiseclub Triphunter

11.03.2010 Der deutsche Shopping-Club Brands4friends.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser steigt mit der Übernahme des Onlinereiseclubs Triphunter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in den Reisemarkt ein und versorgt seine rund 2,5 Millionen Mitglieder nun auch mit Reise- und Eventangeboten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: