Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Ranking: Die umsatzstärksten Zahlungsmethoden bei Online-Games

23.09.2011 Virtuelle Güter in Onlinespielen sind ein Milliarden schwerer Markt. Die gewählten Zahlungsmethoden sind dabei aber sehr unterschiedlich. Bargeld ist das beliebteste Zahlungsmittel,
das im stationären Handel in Gamecards (eVoucher) getauscht wird führt die TOP 5-Liste an, so eine Untersuchung Skrill Holdings Ltd zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die Top 5 der umsatzstärksten Zahlungsmethoden bei Onlinespielen

  1. Gamecard/eVoucher (18,2 Prozent)
  2. Kreditkarte (16,1 Prozent)
  3. Elektronische Geldbörse/Digital Wallet (14,6 Prozent)
  4. Handy (14,4 prozent)
  5. Prepaid-Karte (14,4 %)

(Marktanteile in Prozent)

Die Studie zeigt, dass sich die Nutzung und der Marktanteil der
Zahlungsmethoden für Onlinespiele in Deutschland bis 2015 stark
verändern wird. Während die Kreditkarte noch auf Platz zwei der beliebtesten Bezahloptionen liegt, wird die Nutzung in den nächsten Jahren voraussichtlich sinken. Umsatzsteigerungen werden beim Digital Wallet, das die Kreditkarte 2015 überholt haben wird, den Prepaid-Karten und auch bei mobilen Zahlungsmethoden per Handy erwartet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: