Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Markenstreit: Apfelkind gewinnt gegen Apple

02.10.2013 Das Bonner Müttercafe Apfelkind zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat gegen den Großkonzern Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen juristischen Sieg davongetragen. Der wollte seit 2011 per Widerspruchsverfahren das Logo des Cafes wegklagen. Jetzt hat er seinen Widerstand zurückgezogen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die Logos sehen nach Ansicht der Apple-Juristen einander zum Verwechseln ähnlich
Zugrunde liegt wohl eine gütliche Einigung, wie Gründerin Christin Römer ‘Christin Römer’ in Expertenprofilen nachschlagen der SZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verriet. Jetzt wird die Cafe-Hausbesitzerin wohl sicherlich keine Mobilfunkgeräte und Unterhaltungelektronik produzieren. Sonst kann Apple den teuren Rechtsdisput sofort wieder aufleben lassen. Das haben die Apple-Anwälte Römer schon angedeutet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.