KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Deutsche ERP-Anwender sind zufrieden. Aber nicht mit der Dokumentation.

27.10.2011 Das Empfehlungsportal Benchpark zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat festgestellt, dass Anwender ERP-Anbietern mit 6,24 die höchste Zufriedenheit seit Beginn der Erhebung 2001 bescheinigen.

Der Wert wurde aus sechs Kriterien wie Funktionalität, Flexibilität, Technologie, Dokumentation, Support und Preis/Leistung gemittelt und entspricht auf der Skala von 0-10 einem "gut". Dass es nicht für ein "sehr gut" reicht, liegt an Defiziten bei der Dokumentation der Produkte. Hierfür attestieren die über 1700 regelmäßig befragten Anwender nur ein "zufriedenstellend". Auch die Zufriedenheit mit dem Produktsupport fällt bei fast allen Anbietern gegenüber anderen Kriterien zurück.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen:
ERP