Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Deutsche ERP-Anwender sind zufrieden. Aber nicht mit der Dokumentation.

27.10.2011 Das Empfehlungsportal Benchpark zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat festgestellt, dass Anwender ERP-Anbietern mit 6,24 die höchste Zufriedenheit seit Beginn der Erhebung 2001 bescheinigen.

Der Wert wurde aus sechs Kriterien wie Funktionalität, Flexibilität, Technologie, Dokumentation, Support und Preis/Leistung gemittelt und entspricht auf der Skala von 0-10 einem "gut". Dass es nicht für ein "sehr gut" reicht, liegt an Defiziten bei der Dokumentation der Produkte. Hierfür attestieren die über 1700 regelmäßig befragten Anwender nur ein "zufriedenstellend". Auch die Zufriedenheit mit dem Produktsupport fällt bei fast allen Anbietern gegenüber anderen Kriterien zurück.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen:
ERP