Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Logo der Log-in-Allianz 'netID'

United Internet, RTL und ProSiebenSat.1 starten Log-in-Allianz

22.03.2018 - Mit Gründung einer European NetID Foundation zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wollen die Mediengruppe RTL Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , von ProSiebenSat.1 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und United Internet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen zentralen DSGVO-konformen Log-In-Dienst anbieten unter dem Namen "NetID".

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: