Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Prism: Cloud-Anbietern geht das Nutzervertrauen verloren

09.09.2013 Nach einer Studie des Demographie-Institutes Allensbach zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verlieren Cloud-Dienstleister das Vertrauen der Nutzer. Treiber des Trends ist, natürlich, die NSA-Affäre um das Spähprogramm Prism.

Die Zahl der Nutzer, die etwa sorglos Daten bei der Telekom speichern lassen würden, sinkt von 45 auf 39 Prozent. Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Vodafone Relation Browser verlieren jeweils fünf, Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser je zwei Prozentpunkte im Nutzervertrauen, berichtet der Focus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: