Warum gute CX so entscheidend ist – und doch so schwer zu erreichen Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Chetan Sharma Consulting)
Bild: Chetan Sharma Consulting

Jeder zehnte nutzt Apps

08.04.2010 Rund jeder zehnte Bundesbürger (11 Prozent) hat bereits
eine App zumindest einmal auf sein Handy geladen. Zwei von drei Deutschen zwischen 18 und 65 Jahren wissen inzwischen
zudem, was sich hinter dem Kürzel "App" verbirgt, so eine Studie von Marktforscher Heute und Morgen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: