Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: LoboStudioHamburg  /  Thomas Ulrich / Pixabay.com)
Bild: LoboStudioHamburg / Thomas Ulrich / Pixabay.com

Einer weniger: P7S1 macht Lokalisten dicht

01.09.2016 - Das fast schon in Vergessenheit geratene Social Network Lokalisten zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist bald Geschichte. Der Betreiber ProSiebenSat.1 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser teilte den letzten Mitgliedern per E-Mail mit, dass das Portal Ende September geschlossen wird, alle Daten werden im Anschluss gelöscht. Die Lokalisten hatten zu ihren besten Zeiten rund 3,6 Millionen Nutzer und waren unter Jugendlichen hoch angesagt. Das war 2010. Seither setzte die Erosion ein und erinnert daran, dass der Absturz im Internet genauso steil sein kann, wie der Aufstieg.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: