iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Relaunches: Alle folgen Spiegel Online
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Was dem Berater und Experten für Usability und Social Media, Florian Bailey
![‘Florian Bailey’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![‘Martin Gude’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login![kein Bild hochgeladen](/cgi-bin/resize/img/nobild_jpg.gif?maxheight=120&maxwidth=96)
Am: 01.09.2009
Zu: Relaunches: Alle folgen Spiegel Online
Es würde mich sehr interessieren, welche Auswirkungen die Umstellungen auf die Anzahl der betrachteten Seiten bei Spiegel Online haben. Meine Prognose: Es werden deutlich weniger Seiten pro Besucher aufgerufen. So fallen z.B. jetzt die Bildergalerien in der linken Spalte kaum noch auf, und auch die weiterführenden Links zum Thema des Artikels gehen für mein Empfinden optisch vollkommen unter.