Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Jugendliche pfeifen auf Twitter

15.04.2009 - Web 2.0 steht als turmhohes Signal für die Generation Internet am Himmel des Webbusiness. Von wegen. Geht es nämlich um die Nutzung von Microblogs, zeigen die Jungen und Mädchen Twitter & Co. den Vogel.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Horst D. Deckert

Zu: Jugendliche pfeifen auf Twitter

Die Online-Studie beinhaltet einen Denkfehler: Es gibt keine Zielgruppen mehr. Wer also nach Zielgruppen sucht, stellt die falschen Fragen und muss sich mit entsprechenden Antworten begnügen.

Es geht überhaupt nicht darum, ob und wann Jugendliche Twitter nutzen. Die Tatsache, dass es nur wenige Jugendliche tun, wertet Twitter eher auf.
Horst D. Deckert

Zu: Jugendliche pfeifen auf Twitter

Die Online-Studie beinhaltet einen Denkfehler: Es gibt keine Zielgruppen mehr. Wer also nach Zielgruppen sucht, stellt die falschen Fragen und muss sich mit entsprechenden Antworten begnügen.

Es geht überhaupt nicht darum, ob und wann Jugendliche Twitter nutzen. Die Tatsache, dass es nur wenige Jugendliche tun, wertet Twitter eher auf.
Horst D. Deckert

Zu: Jugendliche pfeifen auf Twitter

Die Online-Studie beinhaltet einen Denkfehler: Es gibt keine Zielgruppen mehr. Wer also nach Zielgruppen sucht, stellt die falschen Fragen und muss sich mit entsprechenden Antworten begnügen.

Es geht überhaupt nicht darum, ob und wann Jugendliche Twitter nutzen. Die Tatsache, dass es nur wenige Jugendliche tun, wertet Twitter eher auf.
Horst D. Deckert

Zu: Jugendliche pfeifen auf Twitter

Die Online-Studie beinhaltet einen Denkfehler: Es gibt keine Zielgruppen mehr. Wer also nach Zielgruppen sucht, stellt die falschen Fragen und muss sich mit entsprechenden Antworten begnügen.

Es geht überhaupt nicht darum, ob und wann Jugendliche Twitter nutzen. Die Tatsache, dass es nur wenige Jugendliche tun, wertet Twitter eher auf.
Horst D. Deckert

Zu: Jugendliche pfeifen auf Twitter

Die Online-Studie beinhaltet einen Denkfehler: Es gibt keine Zielgruppen mehr. Wer also nach Zielgruppen sucht, stellt die falschen Fragen und muss sich mit entsprechenden Antworten begnügen.

Es geht überhaupt nicht darum, ob und wann Jugendliche Twitter nutzen. Die Tatsache, dass es nur wenige Jugendliche tun, wertet Twitter eher auf.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: