KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Jugendliche pfeifen auf Twitter

15.04.2009 - Web 2.0 steht als turmhohes Signal für die Generation Internet am Himmel des Webbusiness. Von wegen. Geht es nämlich um die Nutzung von Microblogs, zeigen die Jungen und Mädchen Twitter & Co. den Vogel.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Horst D. Deckert

Zu: Jugendliche pfeifen auf Twitter

Die Online-Studie beinhaltet einen Denkfehler: Es gibt keine Zielgruppen mehr. Wer also nach Zielgruppen sucht, stellt die falschen Fragen und muss sich mit entsprechenden Antworten begnügen.

Es geht überhaupt nicht darum, ob und wann Jugendliche Twitter nutzen. Die Tatsache, dass es nur wenige Jugendliche tun, wertet Twitter eher auf.
Horst D. Deckert

Zu: Jugendliche pfeifen auf Twitter

Die Online-Studie beinhaltet einen Denkfehler: Es gibt keine Zielgruppen mehr. Wer also nach Zielgruppen sucht, stellt die falschen Fragen und muss sich mit entsprechenden Antworten begnügen.

Es geht überhaupt nicht darum, ob und wann Jugendliche Twitter nutzen. Die Tatsache, dass es nur wenige Jugendliche tun, wertet Twitter eher auf.
Horst D. Deckert

Zu: Jugendliche pfeifen auf Twitter

Die Online-Studie beinhaltet einen Denkfehler: Es gibt keine Zielgruppen mehr. Wer also nach Zielgruppen sucht, stellt die falschen Fragen und muss sich mit entsprechenden Antworten begnügen.

Es geht überhaupt nicht darum, ob und wann Jugendliche Twitter nutzen. Die Tatsache, dass es nur wenige Jugendliche tun, wertet Twitter eher auf.
Horst D. Deckert

Zu: Jugendliche pfeifen auf Twitter

Die Online-Studie beinhaltet einen Denkfehler: Es gibt keine Zielgruppen mehr. Wer also nach Zielgruppen sucht, stellt die falschen Fragen und muss sich mit entsprechenden Antworten begnügen.

Es geht überhaupt nicht darum, ob und wann Jugendliche Twitter nutzen. Die Tatsache, dass es nur wenige Jugendliche tun, wertet Twitter eher auf.
Horst D. Deckert

Zu: Jugendliche pfeifen auf Twitter

Die Online-Studie beinhaltet einen Denkfehler: Es gibt keine Zielgruppen mehr. Wer also nach Zielgruppen sucht, stellt die falschen Fragen und muss sich mit entsprechenden Antworten begnügen.

Es geht überhaupt nicht darum, ob und wann Jugendliche Twitter nutzen. Die Tatsache, dass es nur wenige Jugendliche tun, wertet Twitter eher auf.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: