Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Amazon Redshift startet in Deutschland

24.04.2013 Das cloudbasierte Data-Warehouse Amazon Redshift zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist ab sofort in Westeuropa, also auch in Deutschland, verfügbar. Die Daten, die Kunden bei diesem Service speichern, bleiben laut Angaben von Amazon in Europa und unterliegen den Datenschutzgesetzen der EU.

Kunden können zwischen einigen hundert Gigabytes und bis zu mehr als einem Petabyte an Speicherkapazität nutzen. Pro Terabyte fallen knapp 1.000 US-Dollar pro Jahr an Kosten an. Damit soll Amazon Redshift "signifikant billiger" als andere Data-Warehouses sein. Dabei sollen Kunden die Abfragegeschwindigkeit bei der Analyse quasi jeden Datensets stark erhöhen können, auch wenn sie dieselben SQL-basierten Business-Intelligence-Tools wie üblich verwenden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: