Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Intershop verzeichnet leichten Umsatzanstieg

06.11.2013 Die Intershop Communications AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Anbieter integrierter ECommerce-Lösungen, hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres einen Nettoumsatz auf Vorjahresniveau in Höhe von 38,5 Millionen Euro erzielt.

Im dritten Quartal wuchs der Umsatz um acht Prozent auf 13,2 Millionen Euro. Auch die Bruttomarge verbesserte sich gegenüber dem Vorjahresquartal und kam auf 34 Prozent (Q3 2012: 31 Prozent). Das operative Ergebnis blieb jedoch mit -0,4 Millionen Euro leicht negativ (Q3 2012: -0,3 Millionen Euro).

Das Bruttoergebnis in den ersten neun Monaten 2013 reduzierte sich um zwölf Prozent auf 11,9 Millionen Euro, was einer Bruttomarge von 31 Prozent entspricht. Insgesamt verbuchte Intershop nach neun Monaten ein Ergebnis vor Zinsen und Steuern von -3,3 Millionen Euro nach 0,1 Millionen Euro im Vergleichszeitraum des Vorjahres.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: