Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Video: Tourismus-Fachpresse steht am Scheideweg

16.03.2010 "Wie wir uns in Zukunft informieren - Machen Blogs, Facebook & Co die Touristikpresse überflüssig?", lautete der Titel einer Diskussionsveranstaltung auf der Touristik-Börse ITB. Fazit: Die Touristikpresse in Deutschland steht am Scheideweg.

Künftig werden die Leser noch mehr Wert auf vertrauenswürdige Informationen rund um den Urlaub legen, so das Ergebnis der Diskussion von Bundeswirtschaftsminister a.D. Wolfgang Clement, ITB-Sprecherin Astrid Ehring, - Benjamin Jost, Geschäftsführer TrustYou GmbH, REWE-Kommunikationsleiter Tobias Jüngert, Romanus Otte, General Manager WELT ONLINE, Michael Ramstetter, Chefredakteur ADAC motorwelt und Thomas C. Wilde, Geschäftsführender Gesellschafter von w&p Wilde &
Partner Public Relations GmbH.

Ansonsten werden Magazine und Tageszeitungen beim Leser an Relevanz verlieren. Die vielen Empfehlungsseiten im Netz erschweren außerdem zunehmend das Geschäft mit den Anzeigen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: