Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Video: Tourismus-Fachpresse steht am Scheideweg

16.03.2010 "Wie wir uns in Zukunft informieren - Machen Blogs, Facebook & Co die Touristikpresse überflüssig?", lautete der Titel einer Diskussionsveranstaltung auf der Touristik-Börse ITB. Fazit: Die Touristikpresse in Deutschland steht am Scheideweg.

Künftig werden die Leser noch mehr Wert auf vertrauenswürdige Informationen rund um den Urlaub legen, so das Ergebnis der Diskussion von Bundeswirtschaftsminister a.D. Wolfgang Clement, ITB-Sprecherin Astrid Ehring, - Benjamin Jost, Geschäftsführer TrustYou GmbH, REWE-Kommunikationsleiter Tobias Jüngert, Romanus Otte, General Manager WELT ONLINE, Michael Ramstetter, Chefredakteur ADAC motorwelt und Thomas C. Wilde, Geschäftsführender Gesellschafter von w&p Wilde &
Partner Public Relations GmbH.

Ansonsten werden Magazine und Tageszeitungen beim Leser an Relevanz verlieren. Die vielen Empfehlungsseiten im Netz erschweren außerdem zunehmend das Geschäft mit den Anzeigen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: