Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
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Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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Domainverkäufe: Das sind die drei teuersten Domains Deutschlands

18.02.2014 Im vergangenen Jahr hat der Domainhändler Sedo.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser rund 37.000 Domains verkauft (2012: 36.181) - ein Plus von drei Prozent gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum. Der Durchschnittspreis einer Domain über alle Vertriebskanäle hinweg lag bei 1.893 US-Dollar (2012: 1.885 US-Dollar), der Median-Preis bei rund 577 US-Dollar (2012: 600 US-Dollar).

Preview von Domainverkäufe in 2013 - Wissenswertes zu Preisen, Anzahl und Branchen gehandelter Domains auf sedo.com

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Die teuerste deutsche Domain 2013 war www.fotograf.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die für rund 90.000 Euro verkauft wurde. Dahinter folgen schokolade.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für 63.000 Euro und gayforum.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für 35.000 Euro.

Auf der Beliebtheitsskala ganz oben stehen wie bereits in 2012
Domains zum Sofortkauf, sogenannte "Buy-Now"-Verkäufe. Hier werden
Domains von den Eigentümern zu einem vorher festgesetzten Preis und ohne Verhandlungen an Interessenten verkauft. 44 Prozent aller Domainverkäufe in 2013 entfielen auf diese "Sofortkäufe", was einen Anstieg von drei Prozent gegenüber dem Vorjahr ausmacht.
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