Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Sitecore veröffentlicht neue Content-Marketing-Plattform
02.08.2019 Anbieter Sitecore hat die 'Sitecore Content Marketing Platform' (CMP) veröffentlicht. Damit sollen Marketingspezialisten Strategie- und Projektplanung mit Contentproduktion, -management und -analyse in einer zentralen Plattform bündeln.
- Content-Strategien effektiv gemeinsam zu planen und zu verwalten - die Inhalte stehen immer und überall zur Verfügung, Lücken in der Verfügbarkeit werden visuell dargestellt und dann proaktiv priorisiert
- Die Content-Produktion zu optimieren, da viele parallele Aufgabenströme unterschiedlicher Stakeholder organisiert werden - einfache Zusammenarbeit dank einer einheitlichen Umgebung, um Bottlenecks schnell zu erkennen und zu beheben, außerdem Überblick über den gesamten Digital-Marketing-Workflow, sodass eine Content-Bereitstellung zum richtigen Zeitpunkt im richtigen Maßstab möglich ist.
- Die Content-Nutzung und -Verteilung zu optimieren, um die Zielgruppen auf allen Kanälen zu erreichen - die Nachfrage nach einer großen Menge an Content, die für eine skalierbare Personalisierung gebraucht wird, kann mit CMP einfach erfüllt und übertroffen werden, auf allen Kanälen und Geräten.