Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Mediennutzungsvergleich 2011: Video-Nutzer versus TV-Nutzer

von sb

17.01.2012 Das traditionelle Fernsehen dominiert in der durchschnittlichen wöchentlichen Mediennutzung. Dies ist das Ergebnis des State of Media Reports 2011 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Marktforschungsinstituts Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Nielsen, allthingsd.com)
Bild: Nielsen, allthingsd.com
So verbringen jugendlichen Mediennutzer - in den USA die größte Konsumentengruppe von Online-Videos - immer noch über 20 mal mehr Zeit pro Woche mit Fernsehen als mit dem Betrachten von Internet-Videos, so der Branchenblog Allthings digital zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: