Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Mediennutzungsvergleich 2011: Video-Nutzer versus TV-Nutzer

von sb

17.01.2012 Das traditionelle Fernsehen dominiert in der durchschnittlichen wöchentlichen Mediennutzung. Dies ist das Ergebnis des State of Media Reports 2011 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Marktforschungsinstituts Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Nielsen, allthingsd.com)
Bild: Nielsen, allthingsd.com
So verbringen jugendlichen Mediennutzer - in den USA die größte Konsumentengruppe von Online-Videos - immer noch über 20 mal mehr Zeit pro Woche mit Fernsehen als mit dem Betrachten von Internet-Videos, so der Branchenblog Allthings digital zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: