Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Mediennutzungsvergleich 2011: Video-Nutzer versus TV-Nutzer

von sb

17.01.2012 Das traditionelle Fernsehen dominiert in der durchschnittlichen wöchentlichen Mediennutzung. Dies ist das Ergebnis des State of Media Reports 2011 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Marktforschungsinstituts Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Nielsen, allthingsd.com)
Bild: Nielsen, allthingsd.com
So verbringen jugendlichen Mediennutzer - in den USA die größte Konsumentengruppe von Online-Videos - immer noch über 20 mal mehr Zeit pro Woche mit Fernsehen als mit dem Betrachten von Internet-Videos, so der Branchenblog Allthings digital zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: