Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Immer mehr Zuschauer sehen On-Demand-Fernsehen im Internet

05.09.2011 44 Prozent nutzen mehr als einmal pro Woche On-Demand-Fernsehangebote im Internet. Im Vorjahr waren es noch 38 Prozent. Das geht aus dem aktuellen "TV & Video Consumer Trend Report 2011" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vor, den das Ericsson ConsumerLab zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser jährlich heraus gibt.

 (Bild: Ericsson)
Bild: Ericsson
Interessant sind auch die Vergleiche zwischen den einzelnen Ländern. So schaut der durchschnittliche deutsche TV-Konsument 25 Stunden pro Woche fern. 28 Prozent dieser Zeit verbringt er mit dem Anschauen von On-Demand-Angeboten. In Spanien sind es hingegen bereits 44 Prozent.

Für die Studie wurden rund 13.000 Personen in 13 Ländern befragt. Die Umfrageländer Australien, Brasilien, China, Deutschland, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich, Russland, Schweden, Spanien, Südkorea, Taiwan und den USA repräsentieren fast 400 Millionen TV-Nutzer.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: