Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Geldtransfer mit dem Smartphone: Deutsche finden es überflüssig

06.06.2017 Im Fernsehen läuft bereits heftig Werbung für den Service, die Deutschen sind nicht überzeugt: Peer-to-Peer-Überweisungen von einer Privatperson zur anderen - bargeldlos über das Smartphone. Nur 15 Prozent der Bundesbürger können sich überhaupt vorstellen, solch einen Dienst zu nutzen. Die restlichen bestätigen einmal mehr, dass Deutschland ein Bargeldland ist.

 (Bild: Paydirekt)
Bild: Paydirekt
Laut Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Studie haben sich neun Prozent dazu noch keine Meinung gebildet, jeder Fünfte (21 Prozent) glaubt, dass er auf einen solchen Dienst eher nicht zurückgreifen wird. Und mehr als jeder Zweite (56 Prozent) sagt aktuell, er würde ihn auf keinen Fall nutzen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: