Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Yahoo verzeichnet Umsatz- und Gewinnzuwachs

18.04.2012 Der Internetkonzern Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat überraschend im ersten Quartal einen Umsatzanstieg um etwa ein Prozent auf 1,2 Milliarden US-Dollar sowie einen Anstieg des Gewinns um 28 Prozent auf 286 Millionen US-Dollar präsentiert. So berichtet das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die positive Entwicklung der Quartalzahlen kommt vor allem durch das Beteiligungsgeschäft von Yahoo zustande. So legte die Suchmaschine Alibaba in China ebenso zu wie Yahoo in Japan.
Beim Kerngeschäft - der Onlinewerbung - verlor Yahoo hingegen um fünf Prozent in den USA, um vier Prozent in Europa.

Gemessen an Googles Umsatzplus von 24 Prozent ist das Ergebnis für den neuen Chef Scott Thompson ‘Scott Thompson’ in Expertenprofilen nachschlagen "völlig unbefriedigend", wie er es bezeichnete.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Experten-Profile Genannte Personen: