Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Yahoo verzeichnet Umsatz- und Gewinnzuwachs

18.04.2012 Der Internetkonzern Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat überraschend im ersten Quartal einen Umsatzanstieg um etwa ein Prozent auf 1,2 Milliarden US-Dollar sowie einen Anstieg des Gewinns um 28 Prozent auf 286 Millionen US-Dollar präsentiert. So berichtet das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die positive Entwicklung der Quartalzahlen kommt vor allem durch das Beteiligungsgeschäft von Yahoo zustande. So legte die Suchmaschine Alibaba in China ebenso zu wie Yahoo in Japan.
Beim Kerngeschäft - der Onlinewerbung - verlor Yahoo hingegen um fünf Prozent in den USA, um vier Prozent in Europa.

Gemessen an Googles Umsatzplus von 24 Prozent ist das Ergebnis für den neuen Chef Scott Thompson ‘Scott Thompson’ in Expertenprofilen nachschlagen "völlig unbefriedigend", wie er es bezeichnete.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Experten-Profile Genannte Personen: