Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Yahoo trennt sich von der Hälfte seiner Alibaba.com-Beteiligung

21.05.2012 Internetkonzern Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verkauft die Hälfte seiner 40prozentigen Beteiligung an Alibaba.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Laut Reuters zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kauft der chinesische Partner selbst die Aktien zurück. In bar und Aktien verdiene Yahoo rund 7,1 Milliarden Dollar an dem Deal.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.