Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

AGB-Abstimmung: Warum der Facebook-Plan Unsinn ist

02.03.2009 - Nach dem PR-Desaster über die geänderten ABG von Facebook, sollen jetzt die Nutzer über die neuen Geschäftsbedingungen abstimmen dürfen. Warum diese Nutzer-legitimierten AGB so viel Werthaltigkeit haben, wie ein Lobgesang von Innenminister Schäuble auf den Datenschutz, zeigt iBusiness.
Das Social Network Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will seine Nutzer künftig über Veränderungen der AGB abstimmen lassen. Nur zehn Tage nach der massiven Empörung über die stillschweigend veränderten Nutzungsbedingungen und deren umgehende Rücknahme hat Facebook seinen Nutzern zwei Regelentwürfe vorgelegt, über die nun bis Ende März abgestimmt werden soll. Als angenommen gelten laut Facebook die Abstimmungsergebnisse, wenn mindestens 30 Prozent der Nutzer sich beteiligt haben. Facebook hatte seine Nutzungsbedingungen dahingehend geändert, dass sich das Netzwerk allumfassende Rechte an den auf der Plattform ve

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: