Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Pixabay/ bykst)
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Black Friday und Cyber Monday: Acht Marketingideen für mehr Umsatz

29.10.2019 - Preisreduzierungen sind ein effektiver Trigger für die Kunden, die bereits mental die Kaufentscheidung getroffen haben und lediglich auf das richtige Timing warten. Diesen Trigger nutzt allerdings auch der Wettbewerb für sich. Wie sich Shopbetreiber von der Konkurrenz abheben, zeigt iBusiness.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Bedenken Sie, dass der Preis immer dann zum Thema wird, wenn kein erkennbarer oder zusätzlicher Wert für den Kunden vorhanden ist. Kunden, die sich noch in den Stadien der Informations- und Entscheidungsfindung befinden, benötigen zusätzliche weitere Informationen, bis sie endlich kaufen wollen. (Siehe Analyse Drei typische Fehler, wie sich Shopbetreiber bei ihrer Zielgruppe verkalkulieren Relation Browser ) Wer Preis-Trigger nutzt, sollte Dynamic-Pricing- oder Repricing-Tools einsetzen, damit der Preis an der Wertschätzung der Verbraucher ausgerichtet wird und Ihr Geschäft zudem die optimale Profit Marge erreicht.

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