Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Großes, ungenutztes Potential bei Musik-Downloads

11.01.2011 Im heimischen Musik-Downloadmarkt gibt es enormes ungenutztes
großes Potenzial. Das ergab eine repräsentative Online-Umfrage von Media Control zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Demnach haben rund 66 Prozent der deutschen Online-Nutzer noch nie bezahlte Musik bei einem Downloadanbietern heruntergeladen. Das hohe Download-Marktwachstum, das im Vergleich der Jahre 2010 und 2009 bei 34 Prozent liegt, hat demnach noch nicht alle Konsumenten erreicht.

Die Umfrage ergab ebenfalls, dass rund drei Viertel der deutschen Onliner auch CD-Alben kaufen. 8,2 Prozent der Befragten erwirbt
regelmäßig ein physisches Album, 42,5 Prozent ab und zu, 23,1 Prozent selten und 26,2 Prozent nie. Die Umfrage wurde mittels einer repräsentativen Online-Stichprobe von 2.500 Personen ab 15 Jahren durchgeführt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: