Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Kim Dotcom will Mega an die Börse bringen

25.03.2014 Der deutsche Internet-Unternehmer Kim Dotcom‘Kim Dotcom’ in Expertenprofilen nachschlagen , der in den USA wegen Copyright-Verletzungen angeklagt ist, will mit seiner Speicher- und Tauschplattform Mega zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Neuseeland an die Börse gehen. Dies berichtet der Mega-Gechäftsführer Stephen Hall‘Stephen Hall’ in Expertenprofilen nachschlagen in einem Blogpost zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Sein Unternehmen TRS Investments, das bereits an der Börse gelistet ist, soll alle Anteile von Mega aufkaufen und dann in Mega umbenannt werden. Der Handel solle im Mai starten.

Vor Mega hatte Kim Dotkom die Tauschplattform Megaupload gegründet, die US-Behörden jedoch mit dem Vorwurf der Copyright-Verletzung schlossen: Die Plattform habe für Film- und Musikhersteller einen Schaden von 500 Millionen Dollar bewirkt. Die Verhandlungen laufen noch. Anfang 2013 gründete er schließlich die Plattform Mega, die nach Angaben des Unternehmens sieben Millionen Nutzer hat.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: